khb1


Ohne Dich ist alles doof... - Oder doch nicht?!

Hallo Leute,

wird mal wieder Zeit, dass ich mich mal wieder melde.

Und wieder mal melde ich mich, da es mir gerade nicht sonderlich gut geht...

Ich fühle mich gerade mal wieder zerrissen und das in einer Phase in der ich es nicht brauche. Und ich weiß, dass ich am Ende dieser Phase mindestens einem Mensch sehr weh tun werde.

Und jetzt in dem Moment ist auch niemand da mit dem ich reden kann. Ok verständlich - es ist Freitag Abend.

Ist denn ohne eine bestimmte Person, denn wirklich alles doof. Oder ist es besser, wenn diese Person nicht da ist oder doch wenn man sie in der Nähe hat...

Ist ein Leben ohne bestimmte Gefühle nicht doch besser...

Ich weiss es nicht...

Micha

26.6.09 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung