khb1


Ich und 24

Hallo Leute,

jetzt will ich mich auch mal wieder melden.

Nach dem ich meine ersten Prüfungsklausuren hinter mich gebracht habe, sind nun mittlerweile schon wieder zwei Wochen vergangen. Und in der vor mir liegenden steht die Buchmesse an. Durch mein Studium kann ich mal hinter die Kulissen blicken. Außerdem bekomme ich Schlafgäste zu Besuch. Mal sehen wie es werden wird. Besonders freue mich auf die Lesung am Mittwoch, den 11. März im Centraltheater, mit Herbert.

Es gibt ja gute Fernsehserien und es gibt weniger gute. Ich weiß nicht mehr wie ich dadrauf gekommen bin aber ich habe angefangen alle Staffeln von "24" anzusehen. Die Staffeln 1,2 und 4 habe ich schon durch. Fehlen also nur noch 3, 5 (bin ich gerade dabei) und 6.

Sonst ich auch nichts weiter aufregendes passiert. Ich habe mir jetzt eine Eintrittskarte für das Konzert der Toten Hosen am 27. Juni am Dresdner Elbufer gekauft.

Bis denne

Micha

7.3.09 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung