khb1


2008 und nun?

Hallo Leute,

ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2009 mit viel Glück, Gesundheit, Liebe sowie Wünschen und Träumen, die in Erfüllung gehen.

Zurücklickend war 2008... Ja, wie war 2008 eigentlich?
Sehr trubulent auf jeden Fall. Es sind wieder einige Menschen in mein Leben getreten, einige sind noch da, andere wiederum sind gegangen. Ich hatte zwei Tiefs und einige Hochs. Es wurden meine Erwartungen enttäuscht und ich habe Erwartungen von anderen enttäuscht. Ich habe ein Herz gebrochen und mein Herz wurde gebrochen. Meine Mauer abgerissen...

Eigentlich war es ein normales Jahr... Oder was meint Ihr?

Wie war Euer 2008?

Und man könnte sagen, dass 2008 mein Konzert-Jahr ist (zweimal Herbert, einmal R.E.M. und zum Abschluß nochmal Rosenstolz).

Und was kommt nun in 2009?

Zwei Konzerte sind schon wieder geplant. Am 6. Juni geht es nach Bochum zum Herbert und am 21. August spielt Rosenstolz vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig.

Sonst bin ich gespannt, wie es weitergeht, was noch kommt, passiert... Ich hoffe nur, dass 2009 nicht so wird, wie es angefangen hat...

Viele Grüße aus Warnemünde

Micha

2.1.09 12:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.1.09 21:05)
huhu michaleinchen,

das 200x nicht so wird wies angefangen hat?
das hatten wir doch schon min. zweimal.

mach dir kein kopf drüber, das zieht nur runter

think positive neues jahr neues glücl

Liebe Grüße,
Brief schon angekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung