khb1


Momente

Hallo Leute,

ich saß gerade über eine halbe Stunde am Fenster und habe zugesehen, wie der Schnee im Schein der Straßenlaterne gegenüber nach unten rieselte. Sehr schön und entspannend.

Leider fehlen mir in letzter Zeit diese Augenblicke oder ich nehme mir die Zeit nicht bewusst.

Ich denke, dass wir nur noch durch die Welt rennen und nicht mehr das Auge haben für die schönen kleinen Dinge. Ich finde meist sind es die kleinen Momente, die uns helfen. Ein Schulterklopfen, ein liebes Wort oder einfach nur ein Lächeln.

Die kleinen Dinge eben...

Micha

11.12.08 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung