khb1


Gedanken

Hallo Leute,

ich habe mir gerade überlegt, wer lesen kann was ich hier schreibe. Ganz einfach weil sie den Link zu dieser Seite haben und welches Bild sie sich von mir machen.

Ein weiterer Gedanke, der mich gerade beschäftigt, ist ob ich nicht gerade wieder in die Situation abrutsche, in der ich mich exakt vor einem Jahr befunden habe.

Wenn dem so sei, wie kann ich es verhindern und den Absturz aufhalten kann.

Micha

27.10.08 14:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.11.08 15:56)
hey du,

dann tu doch einfach das, was du getan hast um wieder rauszukommen, wenn du überhaupt drin bist

jemand von unten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung