khb1


Heute, hier und jetzt

Hallo Leute,

ich frage mich gerade, ob ich das will, was passiert.

Es ist jetzt mittlerweile über eine Jahr her, dass ich einen der größten Fehler in meinem Leben gemacht habe. Und nun da es passiert, schrecke ich davor zurück, ohne zu wissen wieso.

Ich habe mich oft danach gesehnt, gehofft, dass es passiert. Und nun, da es sich anbahnt habe ich Angst davor. Ich weiß auch nicht wieso... Bin ich vielleicht doch noch nicht bereit und frei dafür...

Bin ich schon so eingerastet, dass ich mich auf neue Situationen nicht einstellen kann?!

Ich weiss es nicht...

Bis denne

Micha

PS: Am Wochenende geht es wieder nach Berlin zum Herbert.

8.9.08 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung