khb1


Langsam bin....

Hallo Leute,

lange ist es her, dass ich was von mir hab hören lassen.

Mir geht es soweit gut. Bin zwar seit 16. April arbeitssuchend, versuche die Zeit aber ganz gut über die Runden zu bekommen.
Zwischendurch war ich eine Woche in Warnemünde und habe mich im "Stromer" als Kellner versucht, was mir auch ganz gut gelungen ist.

Sonst ist alles noch beim Alten. Max ist jetzt im Zahlwechsel. Vorgestern hat er er sich seinen oberen vorderen Zahn rausgeholt und sieht zur Zeit aus wie ein alter Opa.

Heute in 18 Tage fiebere ich dem dem Abschlußkonzert der ZWLF-Tour auf der Waldbühne in Berlin entgegen. Ich schaue mir gerade die ZWLF-DVD an und werde dabei etwas hippelig.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Micha

Lied zum Beitrag

3.7.08 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung