khb1


News

Hallo Leute,

Max ist am Mittwoch fünf geworden und wir haben mehr oder weniger groß gefeiert. Seine Großeltern waren alle da, meine Schwester, zwei der drei Onkel. War ein ganz entspannter Abend.

Gestern war ich in Chemnitz und habe nach nun mehr fast drei Jahren Steffi mal wieder besucht. Waren zusammen shoppen, Kaffee trinken und bei ihr zu Hause. Es war schön sie mal wieder um mich herum zu haben, mit ihr zu reden und Spaß zu haben.

Ich habe es gestern Abend genossen, ganz vorne im Zug zu sitzen, Musik zu hören, zu merken wie sich der Zug in die Kurven legt und die Lichter vorbeihuschen zu sehen. Schön war es dann auch wieder "meinen" Fernsehturm zu sehen...

Schönen Sonntag

Micha

3.2.08 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung