khb1


Ohne Dich ist alles doof... - Oder doch nicht?!

Hallo Leute,

wird mal wieder Zeit, dass ich mich mal wieder melde.

Und wieder mal melde ich mich, da es mir gerade nicht sonderlich gut geht...

Ich fühle mich gerade mal wieder zerrissen und das in einer Phase in der ich es nicht brauche. Und ich weiß, dass ich am Ende dieser Phase mindestens einem Mensch sehr weh tun werde.

Und jetzt in dem Moment ist auch niemand da mit dem ich reden kann. Ok verständlich - es ist Freitag Abend.

Ist denn ohne eine bestimmte Person, denn wirklich alles doof. Oder ist es besser, wenn diese Person nicht da ist oder doch wenn man sie in der Nähe hat...

Ist ein Leben ohne bestimmte Gefühle nicht doch besser...

Ich weiss es nicht...

Micha

26.6.09 22:26, kommentieren

Ich und 24

Hallo Leute,

jetzt will ich mich auch mal wieder melden.

Nach dem ich meine ersten Prüfungsklausuren hinter mich gebracht habe, sind nun mittlerweile schon wieder zwei Wochen vergangen. Und in der vor mir liegenden steht die Buchmesse an. Durch mein Studium kann ich mal hinter die Kulissen blicken. Außerdem bekomme ich Schlafgäste zu Besuch. Mal sehen wie es werden wird. Besonders freue mich auf die Lesung am Mittwoch, den 11. März im Centraltheater, mit Herbert.

Es gibt ja gute Fernsehserien und es gibt weniger gute. Ich weiß nicht mehr wie ich dadrauf gekommen bin aber ich habe angefangen alle Staffeln von "24" anzusehen. Die Staffeln 1,2 und 4 habe ich schon durch. Fehlen also nur noch 3, 5 (bin ich gerade dabei) und 6.

Sonst ich auch nichts weiter aufregendes passiert. Ich habe mir jetzt eine Eintrittskarte für das Konzert der Toten Hosen am 27. Juni am Dresdner Elbufer gekauft.

Bis denne

Micha

1 Kommentar 7.3.09 17:50, kommentieren

Nachtrag zu gestern

Hallo Leute,

ich habe das Thema welches mich gestern so aufgewühlt hat, heute offen angesprochen und habe mich für die schief gelaufene Sache entschuldigt.

Ich hatte vielleicht doch auf etwas mehr Kritik oder Meinungen gehofft.

Vielleicht am Ende auch zuviel erwartet. Was nicht böse kleinen soll!

Ich bin für Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne offen. Auch wenn es so vielleicht nicht rüber kommt...

Micha

1 Kommentar 13.1.09 20:07, kommentieren

Was soll das?

Hallo Leute,

wieso muss es sei, dass man bestimmte Dinge immer hintenrum erfährt? Wieso kann man nicht einfach mal zusammen reden? Muss man immer gleich zu einer "höheren" Instanz rennen, statt es untereinander zuklären?

Ich mag sowas gar nicht! Wir sind doch alle Menschen und haben einen Mund zum Reden. Zu kommunizieren wird uns schon im Kleinkindalter beigebracht.

Verlernen wir das einfach mit der Zeit? Haben wir Angst vor dem Anderen, wenn wir ihm Kritik entgegenbringen?

Micha

Lied zum Beitrag

1 Kommentar 12.1.09 21:40, kommentieren

Die Anderen und ich

Hallo Leute,

ich habe heute überlegt, ob es einem nicht egal sein kann, was andere Leute über einen selbst denken.

Wobei ich mir dann wieder überlegt habe, dass man keine pauschale Antwort darauf geben kann. Sicherlich gibt es Menschen auf deren Meinung schon achten und hören sollte.

Aber was ist mit den anderen Menschen?! Sollte man auf deren Meinung hören, obwohl sie einen selbst gar nicht kennen bzw. nur wenig kennen?

Micha

2 Kommentare 7.1.09 00:09, kommentieren

Erstes Lied

Hallo Leute,

bei dem ersten Lied 2009 muss ich mich erinnern, wie ich am 9. Dezember 2008 in der Arena stand und das Lied genießen konnte. Live klingt es sehr schön. Es wurde nur von Akkustikinstrumenten. Einfach schön.

Micha

Lied zum Beitrag

1 Kommentar 4.1.09 14:18, kommentieren

2008 und nun?

Hallo Leute,

ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2009 mit viel Glück, Gesundheit, Liebe sowie Wünschen und Träumen, die in Erfüllung gehen.

Zurücklickend war 2008... Ja, wie war 2008 eigentlich?
Sehr trubulent auf jeden Fall. Es sind wieder einige Menschen in mein Leben getreten, einige sind noch da, andere wiederum sind gegangen. Ich hatte zwei Tiefs und einige Hochs. Es wurden meine Erwartungen enttäuscht und ich habe Erwartungen von anderen enttäuscht. Ich habe ein Herz gebrochen und mein Herz wurde gebrochen. Meine Mauer abgerissen...

Eigentlich war es ein normales Jahr... Oder was meint Ihr?

Wie war Euer 2008?

Und man könnte sagen, dass 2008 mein Konzert-Jahr ist (zweimal Herbert, einmal R.E.M. und zum Abschluß nochmal Rosenstolz).

Und was kommt nun in 2009?

Zwei Konzerte sind schon wieder geplant. Am 6. Juni geht es nach Bochum zum Herbert und am 21. August spielt Rosenstolz vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig.

Sonst bin ich gespannt, wie es weitergeht, was noch kommt, passiert... Ich hoffe nur, dass 2009 nicht so wird, wie es angefangen hat...

Viele Grüße aus Warnemünde

Micha

2 Kommentare 2.1.09 12:45, kommentieren

Hallo Leute,

es ist doch immer wieder das selbe was einen so fertig macht was einen so runter zieht...

Micha

2 Kommentare 12.12.08 12:58, kommentieren

Momente

Hallo Leute,

ich saß gerade über eine halbe Stunde am Fenster und habe zugesehen, wie der Schnee im Schein der Straßenlaterne gegenüber nach unten rieselte. Sehr schön und entspannend.

Leider fehlen mir in letzter Zeit diese Augenblicke oder ich nehme mir die Zeit nicht bewusst.

Ich denke, dass wir nur noch durch die Welt rennen und nicht mehr das Auge haben für die schönen kleinen Dinge. Ich finde meist sind es die kleinen Momente, die uns helfen. Ein Schulterklopfen, ein liebes Wort oder einfach nur ein Lächeln.

Die kleinen Dinge eben...

Micha

1 Kommentar 11.12.08 23:51, kommentieren

Zur Zeit

Hallo Leute,

in letzter Zeit dachte ich zu wissen was ich will und möchte. Aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass es nicht so ist.

Es waren sehr schöne Tage, die ich zu letzte hatte, aber doch haben sie mich zu nachdenken gebracht. Und ich fühle mich zu Zeit innerlich zerrissen.

Weiss ich, was ich möchte und was ich suche?! In dem Moment auf gar keinen Fall.

Auch bin ich zur Zeit wieder sehr ungeduldig in manchen Dingen und möchte zu gerne wissen, wie es in manchen Dingen weiter geht.

Die Mischung aus allem ist nicht zu ertragen und macht mich zur Zeit verrückt...

Micha

Lied zum Betrag

1 Kommentar 16.11.08 17:37, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung